20.07 // 14.00 Uhr Trödelrausch


Trödelrausch, verkauf deinen Plausch!

Zum ersten Mal öffnete der alternative Flohmarkt „Trödelrausch“ seine Pforten für Klamottenliebhaber aller Art, Freunde der Kreativität oder einfach nur für Leute die das sonnige Wetter bei einem gemütlichen Bummel genießen wollten. Ob Second-Hand-Kleidung, Accessoires oder Selbstgemachtes, wie Postkarten, Schmuck, Genähtes und vieles mehr.

In blumiger Umgebung konntet ihr euch eure Bäuche mit veganen Snacks und Kuchen vollschlagen und ein erfrischendes Getränk bei entspannter Livemusik von  DiTah und Apfelbaum & Ko. genießen.

Auch wenn uns das Wetter zwischenzeitlich mal einen Strich durch die Rechnung machte, so stellte man sich einfach unter einen der Pavillions und führte ein nettes Gespräch mit den anderen Besuchern.