31.01. // 14.02. ONE BILLION RISING

Ohooo! Wir nähern uns dem Endspurt! Nach zwei erfolgreichen Tanztreffen, einer Tanzprobe mit dem Heartchor und einer Tanzprobe mit ChocoBranco rasen wir auf den Aktionstag am 14.02.2016 zu!

Was gibt’s bis dahin noch zu tun?

Zum Beispiel, am 31.01. von 14-16Uhr zum letzten Tanztreffen ins Theater Mönchengladbach kommen. Kostet nix, macht aber Spass!

Oder: Stencil vorbereiten: einfach ausdrucken, einlaminieren und ausschneiden / oder auf dicke Pappe abmalen und ausschneiden – et voilà: fertig ist die Schablone, mit der wir am 14.02. den Alten Markt verschönern werden. Wir organisieren Sprühkreide; ihr könnt aber auch gerne welche mitbringen. Und Siefenblasen! Allet, wat schön ist!
OBR-Stencil

Und: Allen Leuten davon erzählen, sie mitbringen, selber kommen, mitmachen, mittanzen, mitfreuen!

Am 14.02. starten wir um 13:45Uhr in der City Kirche. Im Anschluss geht’s raus und LOOOOS!

v004_plakat_dinA4