Film „Ein Neues Wir“

17.30Uhr Einlass, Filmbeginn 18.00Uhr, nach dem Film ist noch Zeit/Raum für Austausch

Wir (eine gemischte Gruppe von Menschen aus MG) möchten euch gern diesen Film zeigen, in dem 10 verschiedene Gemeinschaften/Ökodörfer in ganz Europa vorgestellt werden. Uns hat dieser Film unter anderen dazu inspiriert, selber eine Gemeinschaft in/um MG gründen zu wollen! Wer also Interesse an den Themenbereichen gemeinschaftliches/ generationenübergreifendes Leben, Teilen von Gütern/Lebensmitteln, Selbstversorgung (so weit das möglich ist), gegenseitigem Helfen, Leben in/ mit der Natur, ökologische Bauweise u.v.m. ( und auch alle anderen)hat, ist herzlich eingeladen, sich von diesem Film inspirieren zu lassen, und sich danach noch auszutauschen! Wer weiß, vielleicht bist auch du auf der Suche, und möchtest dich uns anschließen?!? Wir freuen uns!