LiteraTour 2013 | Kulturrucksack NRW

Eine literarische Entdeckungsreise – Du bist gefragt!

literatour

Ob bei Facebook, WhatsApp oder auch in der Schule – eigentlich seid ihr ständig am Schreiben, Texten, Messagen, Chatten und verfasst täglich verschiedenste Texte. Warum dann nicht auch einmal kreatives Schreiben ausprobieren?

Bei uns in der  Schreibwerkstatt habt ihr die Möglichkeit dazu! Wir wollen mit euch an mehreren Nachmittagen auf Entdeckungsreise gehen. Lasst euch überraschen, was eure Orte und Plätze in der Mönchengladbacher Altstadt zu bieten haben.
Am Ende wollen wir gemeinsam mit euch und euren verfassten Texten eine LiteraTour durch die Altstadt veranstalten, bei der ihr die Gelegenheit habt, eure Ergebnisse einem Publikum vorzustellen.

Entdeckt mit uns gemeinsam, was Literatur alles zu bieten hat und besucht uns in unserer Werkstatt!

 

Wann: jeden Donnerstag, 15:30h – 17:30h

Wo: Waldhausenerstr. 12

Kontakt: Info.LiteraTour@web.de

Gefördert durch

NRW_MFKJKS_RGB

Kulturrucksack NRW