ONE BILLION RISING // FLASHMOB UND RAHMENPROGRAMM AB JANUAR

Leude, Leude, liebe Menschen, heute especially liebe Frauen*,

schon wieder ein Jahr rum und wir gehen in Runde 4! Zum fünften Mal weltweit und zum vierten Mal in MgActionTown begeben wir uns tanzend auf die Straße und setzen damit bunt und laut ein Zeichen gegen Gewalt an Frauen! Das Thema dieses Jahr lautete: SOLIDARITÄT – na wenn wir die mal in diesen turbulenten nicht exzellent gebrauchen können! Von allen für alle!

Der Flashmob findet – wie immer – am 14.02., Valentinstag statt, um 18Uhr auf dem Sonnenhausplatz! ABER: Schon am 13.Januar startet unser Begleitprogramm mit Infoabend, Filmabenden und künstlerischen Workshops! Checkt das Programm, spread the word, kommt tanzen oder seid einfach so solidarisch am Start! (Unten auch das Programm als pdf zum Weiterverschicken!)

plakat_dina4

programm

plakat_obr2017_dina4